Startseite
  Archiv
  Mein liebstes schnuggillein
  Songtexte
  Songtexte von anderen
  Linkin Park Texte
  Bela B.s songtexte
  Songtexte von DIE ÄRZTE!!
  Ärzte konzi
  Kleine Storys
  nur für mädels:´-)
  Schlampe
  dumme pics....
  andere sprachen....
  Jessy McCartney
  Sahnie
  Hagen
  ***Dirk Felsenheimer***!!!
  Der Jan Vetter!!!
  Rod González!!!
  Die Ärzte
  Meine allerliebsten Freunde
  BITTE LESEN!!!
  Meine Großen Freunde
  Denken Jungs so??
  Paralel Klasse
  Grand prix winner
  Mein aller Liebstes
  Tipps für Jungs
  My Bro`Sis
  Pics!!
  Meine Klasse/Lehrer/Paare
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julchen
   Jule 2
   Yannick
   Der Linus
   Benny
   der Stinger
   Susiii!!!!
   Linda
   Chrisiii!!
   von Vava M
   die von Pauli
   Tamara
   Dat Leachen
   Marius
   Schreihals
   Melaniechen



http://myblog.de/julet

Gratis bloggen bei
myblog.de





            Pircing

Du gehst spazieren mit deiner Freundin.

(ihr kommt)

An nem Pircingshop vorbei.

(sie sagt)

Das ist doch tolll!!!!

(ganz toll)

So ein Ring am Ding.

Doch du siehst den Ring

(und du denkst)

das ist nicht  dein Ding

Sie sieht dein Gesicht.

(du sagst)

Du magst es nicht.

(sie sagt)

Wenn du mich liebst

(wirglich Liebst)

wird dein Ding gepickst!!

und du denkst

(ob ichs tuhn soll)

Villeicht ists ja ganz cool.

(nein tuhs nicht)

Du trägst en Gott zwischen deinen Schenkeln

Leg ihm bitte keine Ringe an!!!

Du hast nen Gott zwischen deinen Beinen

Leg ihm bitte keine Ketten an!!

Die Liebe ist stärker.

(als die Furcht)

Sie hat gewonnen.

(du hast es getahen)

Es ist nun Monate her

(sie ist längst fort)

und es tuht immer noch weh!!!

(au au au au au au au au)

Das ding ist rot

(sieht aus wie tot)

entzündet und schmerzt.

(als du merkst)

Du trägst nen Gott zwischen deinen Schenkeln

Leg ihm bitte keine Ringe an!!

Du hast nen Gott zwischen deinen Beinen

Leg ihm bitte keine Ketten an!!!

Nn deinen Lenden hängt ein Tempel

Beschütze ihn und deine Heigen stand!!

statuiere ein exempel

erklär den Pircingstudio den schihan!!!

Paul der Bademeiter

Paul Paul Paul Paul Paul ist toll!!

Paulameister ist Bademeister

im Schwimmbad an der Ecke

Paulameister ist Bademeister

und er bringt kleine Mädchen zur sträke

wenn im Sommer die Sonne scheint

dann gehen wir schwimmen es ist ja nicht weit!!!

wir Amisieren uns mit Brusner Paul

den über uns da wacht

PAUL

Er hat ein goldnes Kettchen

das ihm Glück bringt

und er passt auf

das niemand ertringt

Paulameister ist Bademeister

im Schwimmbad an der Ecke

Paulameister ist Bademeister

und er bringt kleine Mädchen zur sträcke

Paule schupst Kinder von einer

Paule ist ein ganz gemeiner

und findet Paul mal ein Mädchen nett

wirfte er sie vom Zehnmeterbrett

seht euch den Paul mal

beim springen an

er scheint zu fliegen

genauso wie Supermann

Paulemeiater ist Bademeister

im Schwimmbad an der Ecke

Paulameister st Bademeister

und er bringt kleine Mädchen zur sträcke

da Zahlt man gerne

sein Eintrittsgeld

Paul ist der der schönste Bademeister

Auf der ganzen Welt!!

Paulameister ist Bademeister

im Schwimmbad an der Ecke

Paulemeister ist Bademeister

und er bring kleine Mädchen zur sträcke!!

Paulameister ist Bademeister

im Schwimmbad an der Ecke

Paulameister ist Bademeister

und er bringt kleine Mädchen zur sträcke

PAUL   PAUL   PAUL   PAUL   PAUL   ist toll!!!

Der Grund

Ich weiß noch wie wir uns das erste mal sahen.

Du warst kleinstadt Kücken .

Ich war großstadt Hahn.

Ich war der duft der weiten Welt für dich.

Und du hast dich Gottseidank geduscht für mich.

Doch die Liebe ging weg und böse worte kamen.

Du gabst mit TIER und noch schlimmere Namen.

Ich nannte dich ZICKE und NERVENSÄGE.

Und von da an gingen wir getränte Wege.

Doch jetzt stehst du vor mir

und du willst mir alles nocheinmal erklärn.

Baby fehl ich dir??

Doch was soll ich dir sagen??

Was willst du jetzt hören??

Der Tag an dem ich dich vermisse

ist noch nicht erfunden.

Der Tag an dem ich dich vermisse

hat genau 0 stunden.

Die warheit ist ich kann dich zimlich gut enpören.

Der Tag an dem ich dich vermisse

muss erst noch gebaut werd

Es ist ein bischen anders als du villeicht denkst.

Ich war kleinstadtdstute du warts großtadtdhengsrt.

Ich bitte dich damals ziemlich an.

Doch seit dem hat sich einigens bei mir getahn.

Ohne dich ist mein leben 1000 mal so schön.

Ich könnt mir spanenderes vorstellen

als dich wieder zusehen

oder glaust du im ernst ich kähme gern hier her

nein mein Arzt hat entdeckt das ich Schwanger binen.

Und jetzt stehst du vor mir

mein großer Held warum wirst du denn so bleich??

Ich will nichts von dir

auser Geld und zwar viel schlißlich bist du reich!!!

Der Tag an dem ich dich vermisse

man hast du ne Ahnung

Der Tag an dem ich dich vermisse

ist nicht mal in planung.

Reist dich zusammen

hör jetzt endlich auf zu flendern!!

Der Tag an dem ich dich vermisse

steht nich im kalender.

Der Tag an dem ich dich vermisse

ist noch nicht erfunden.

Der Tag an dem ich dich vermisse

hat genau 0 stunden.

Die warheit ist

Ich kann dich ziemlich gut entoren.

Der Tag an dem ich dich vermisse

muss erst noch gebaut werden.

Hey alles klaro bei euch???HIr sind ein paar Lieder von den Ärzten meine Lieblingsband.Enige lieder sind davon meine lieblings lieder aber nicht alle wenn hir ein paar lieder haben woll kommt zu mir hab euch ganz doll lieb!!

Schrei nach Liebe 

 
Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut
Hass ist deine
Attitüde , ständig kocht dein Blut
Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was
Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu
artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
(Ohoho) Arschloch!
Warum hast du Angst vorm Streicheln? Was soll all der Terz?
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln, weiß ich, schlägt ein Herz
Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie
Zwischen Störkraft und den Onkelz steht 'ne
Kuschelrock -LP

Deine Gewalt ...

Weil du Probleme hast, die keinen interessieren
Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren
Damit keiner merkt, was für ein lieber Kerl du bist

Deine Gewalt ...
Du hast nie gelernt dich artizukulieren
Und deine Freundin, die hat niemals für dich Zeit
(Ohoho) Arschloch! Arschloch! Arschloch!!!
 

1/2Lovesong

Ich weiß, du wirst mich vermissen
Auch wenn du jetzt gehen musst
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab es einfach nicht gewusst
Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiss nur einmal deinen Stolz
Ich weiß, du liebst mich noch immer

Soll es das gewesen sein? (wie im Lovesong)
Fällt uns denn keine Lösung ein? (wie im Lovesong)
Die Möglichkeit ist viel zu klein (fürn Lovesong)
Doch ich liebe nur dich allein

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen
Doch das ist immer die Gefahr
Routine hat ihren Platz eingenommen
Bis es nicht mehr auszuhalten war
Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer ...

Love, love, love ...

Ich weiß, du wirst mich vermissen
Ich vermisse dich schon jetzt
Ich vermiss auch die Geigen, vermiss dich zu küssen
Nichts auf dieser Welt, was dich ersetzt
Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer …

... doch ich liebe nur dich allein ...

 

3 Tage Bardt

Du bist verhältnismäßig cool
Hast volles Haar und festen Stuhl
Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick
Schon viel gesehen von der Welt
Und hast auch nie zu wenig Geld
Doch etwas fehlt dir noch zu deinem Glück:
Die
Accessoires sind schon perfekt
Doch eins hast du noch nicht gecheckt:
Die glatte Haut dort im Gesicht
Nein, darauf stehn die Frauen nicht -
Keine Frage, dir fehlt der 3-Tage-Bart

Dein
BMW Cabriolet ist an
Und für sich schon o.k.
An jeder Ampel bist du König
Und deine Schuh aus Krokodil
die zeugen von Geschmack und Stil
Doch leider ist das noch zu wenig
Wenn du in einen Spiegel blickst
Wird erst mal rücksichtslos gewichst
Dein Ziel wär der Geschlechtsverkehr
Doch dazu fehlt das Zubehör
Was ich dir sage, dir fehlt der 3-Tage-Bart

Hey, Joe, hör mal:
Das Einzige, was die Miezen ans Gerät bringt,
ist ein sauber geshaveter 3-Tage-Bart
(oder beard, wie wir cool people sagen)
Don Johnson -like wäre genau das Richtige für dich -
Und dein kleiner Freund
Wird sich bedanken!
Du geili-geili-Supertyp - warum hat dich keine lieb?
geili-geili-Supertyp ...
Ein echter Suuuu-peeer-typ
 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung